| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Freitag, 7.November.2025, 10:46 | Peru / Bolivien / Ecuador / Galapagos. R ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 7.11.25, 15:46... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von henning -- 21.6.06, 17:18 EMail: E-Mail WWW: portcaptain.pytalhost.net Re: für 10 Monate nach Chile?Hallo Laura! Work-and-Travel kannst Du sicher bei www.contactchile.cl finden. Da bekommst Du acuh Info über Kosten. (Nur mal eben zur Info: so lang wie Chile sich von Nord nach Süd erstreckt, so weit gehen auch die monatlichen Kosten auseinander; kommt drauf an, was Du willst!) Ansonsten ist Work-and-Travel nur dann legal, wenn Du ein Arbeitsvisum hast, und das gibt es nur mit Arbeitsvertrag. Als Reisende bekommst Du ein Touristenvisum, das (wie der Name schon sagt) für Touristen ist, und mit dem Du keiner Arbeit nachgehen darfst. Grüsse aus Santiago, Henning
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Laura -- 17.6.06, 14:54 EMail: E-Mail für 10 Monate nach Chile?Hallo! Ich will nach meinem abi nächstes jahr für 10 Monate nach Chile - natürlich möglichst kostengünstig. Gibt es irgendwas work-and-travel mäßiges für so lange zeit? das meiste ist ja eher für max. 6 Monate. Mit welchen monatl. Kosten muss ich so rechnen? Danke, Laura |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > für 10 Monate nach Chile? von Laura -- 17.6.06, 14:54 |
| Re: für 10 Monate nach Chile? von henning -- 21.6.06, 17:18 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.52 s | ||||